Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mich gibts wieder

Wollt nur sagen, dass ich wieder da bin Und dass unserer Internet jetzt endlich funktioniert!!!!!
8.6.08 10:38


Nur für dich ;-)

Ja, Frau Hörath, nur für dich schreib ich jetzt was! Obwohl ich grad in einer total unkreativen Phase bin!!!! In Gossenreuth geht halt gar nix, aber wenigstens ist meine Schwesternet da ;D
Auf der Arbeit ists zur Zeit richtig geil, hab schon wieder eine neue Affäre und 4 Verehrer *loool* Und die Chefin will mit mir ein Gespräch über meine berufliche Zukunft führen *rofl* ist aber ganz praktisch, die bestimmt wer aufsteigt und wer net und wer Führungskraft wird und Trainee...
Jetzt muss ich ja mit dem einen Kerl wieder zum Christbaumschmücken.... Den konnt ich einfach nimmer abwimmeln! Der Plan war ja, den der Martina zu zuschieben. Naja, ich lass mich dazu herab und setz den Stern auf die Spitze Dafür gibts wieder ein Frühstück. Der andere ist dann zum Glück wieder in der Schule *juhuu* und der dritte schuldet mir noch einen Kaffee, ist aber sonst ganz umgänglich zur Zeit. Aber er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, bedenkich )) Naja, der letzte ist eigentlich ganz ok... Schau ma mal...
Und dann war ich ja auf Dienstreise am Chiemsee, und da war Schnee!!!!!!! Also hier in der hood dann ja auch, aber Schnee im Oktober, des geht ja wohl gar net. Obwohl Schnee ja geil ist ;D
Freu mich ja scho auf den Zucchiniauflauf ;D Ich bring noch gesunde Sachen mit, falls noch was da ist. Meine Eltern nehmen ja schon am Samstag alles mit zu meiner Schwester. Wenn ich schon nur an die denk! Die macht mich aggressiv! Aber bevor ich gegangen bin, musst ich ihr ja noch den Wecker stellen, jetzt klingelt er immer um 20 nach 6, aber sie hat keinen plan, wie der wieder ausgeht *loooooooooooool*
24.10.07 21:48


Neuer Eintrag!!!

Juhuuu, bin wieder da! Gestern hab ich ja meiner Mutter ihr Geschenk überreicht, das sie sich ja mehr oder weniger zur Hälfte selbst gekauft hat ;D Naja, die Arbeit hatte ich ja...
Und ab heut hab ich Zeit, den ganzen Tag! Außer wenn Fax angesagt ist, dann hab bin ich leider beschäftigt
Ich komm gleich mal in ICQ, vielleicht ist ja schon einer wach.
5.8.07 13:10


OK!

Ich blog mal wieder! Allerdings gibts grad nix Neues...
Am WE ist meine Schwester in Basel Da hab ich dann meine Ruhe
Naja, in zwei Wochen komm ich ja schon wieder, bin ja schon gespannt, was ihr so habt! Wehe, des wird keine schöne Verabschiedung!!!
13.6.07 11:14


Noch 14 Tage...

Dann komm ich wieder heim übers Wochenende. Leider erst eine Woche nachm Maisels... Da hätt ichgrad voll Lust drauf. Ja, sonst gibts net so viel zu sagen. Am Samstag waren wir im Zoo, dann an der Isar, dann im Bett. Am Sonntag war ich im Forstenrieder Park bei den Wildschweinen und dann aufm Balkon. Am Montag war Schule (Eine Frechheit! Am Brückentag!), dann Isar und grillen. Und am Dienstag war ich im Bett (Juhu...) und am Mittwoch Arbeit und Französisch und jetzt war ich einkaufen. Meine Schwester und ich hattetn zusammen 85 Cent. Ihr glaubt gar net, was man davon alles kriegen kann 4 Dany-Sahne, runtergesetzt wegen Verfallsdatum und eine Packung Billigchips, auch runtergesetzt. Ja, und grad eben essen wir noch die Reste ausm Kühlschrank. Beziehungsweise SIE ist die Reste, ich find ja den Kühlschrank, also zumindest ihren Teil des Kühlschranks, net so ansprechend
2.5.07 17:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung