Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das perfekte Dinner

Ja, heut findet ja bei mir das perfekte Dinner statt! Ich hoff, ihr freut euch schon! Und wehe ihr habt heut abend keinen hunger!!! Des wird nämlich einfach geil! Halt perfekt, ist ja eh klar
Heut musst ich mir erst mal noch eine Pizza machen (gell Cat ) und dann einen Kaffee mit extra viel Milchschaum und dann war ich um halb 5 im Bett. Und geduscht hab ich auch noch, wusst gar nimmer, dass man sich nach der Rosenau sooo dreckig fühlt... Und dann musst ich um 8 einkaufen, weil meine Eltern des Auto um 9 scho wieder gebraucht haben! Hölle! Solche Kopfschmerzen! Obwohl ich doch gar net so viel getrunken hab... Zwei B 52 und einen Wodka-Jäger-Energy, mit den seltsamen Kerlen, des war so abartig!!! Und dann wollt die Chrissi den auch noch probieren und ich war natürlich dabei, war schon zu unselbstständig um nein zu sagen und ganz am Anfang noch zwei Malibu Kirsch, in vielleicht 5 Minuten, aber die waren ja so billig und des Angebot ging eben nur bis 12... Naja und bei der Kriesie noch einen kleinen Tequila. Aber der zählt net. Aber des Eis war guuuuuuut!!! Kriesie, davon hätt ich noch viel essen können
So, jetzt wird aber echt gekocht, aber richtig!!! Hasta!
13.4.07 10:44


Der Osterhase war da...

...und ich hab ihn schon wieder nicht gesehen :D
Jaja, so gehts.Dabei bin ich extra um 8 aufgestanden *lol
Und wer hat natürlich noch geschlafen?!? War ja klar. Von wegen extra ganz früh aufstehen... Die macht mich so aggressiv! Aber heut geht sie ja wieder, ich fahr sie dann um 3 zum Zug. Endlich. Dann werd ich mal was ausprobieren
Fürs perfekte Dinner hab ich immer noch keine perfekten Speisen gefunden ;D Des ist echt schwer, ich kann mich einfach net entscheiden. Vielleicht gibts dann ja einfach mehrere Hauptgerichte und ganz viele Desserts... Mal schaun...
8.4.07 11:37


Ich hätt jetzt gern a Guadl

Jetzt bin ich ja wieder in München, in unserer tollen Wohnung. Und hier schauts sogar mal einigermaßen aufgeräumt aus! Ja, vielleicht wird sie noch vernünftig. Oder vielleicht liegts doch nur daran, dass sie in Paderborn war und auch erst gestern wieder gekommen ist...
Aber egal. Auf jeden Fall hatte ich noch eine halbe Tüte voll Guadl da rum liegen und die sind weg!!!!!!!! Dabei will sie sich doch immer gesund ernähren!!!! Mann. Werd dann wohl mal nen Krapfen bei call-a -krapfen holen oder zum McDonalds gehen müssen... Was bleibt einem noch andres übrig an einem Sonntag in der Großstadt
Burghausen war schon um einiges schöner. Im Ernst jetzt. Und in der Abteilung gefällts mir so gut, da will ich gar nimmer weg. Außerdem werd ich ja an schönen Tagen immer heimgeschickt Net dass ich mich da noch überarbeit lol
Naja, morgen werd ich dann mal nach euren Jacken schauen und a weng shoppen von meinem LET-Geld, des leider erst im April kommt
In zwei Wochen ist übrigens der erste April loooooooool
18.3.07 12:38


Abstieg...

Ach mann, Wacker Burghausen hat verloren. 3:4 gegen Greuther Fürth. Traurig aber wahr...
Jetzt schauts wohl nimmer so gut aus, jetzt kommt wohl der Abstieg...
Naja, werd ich wohl die schlechte Laune meiner Ausbilderin aushalten müssen
Also, weil heut so ein überaus trauriger Tag ist, schreib ich nix weiter und leg eine Schweigeminute ein.
Machts gut und glaubt an Wacker Burghausen
26.2.07 13:52


Ein Männlein steht im Walde...

...ganz still und stumm, es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um. Sagt, wer mag das Männlein sein, das da steht im Wald allein mit dem purpurroten Mäntelein.

loooooool wir waren gestern in Hannibal Rising - Wie alles begann voooooooll toll!!!!
Wir hatten echt Angst und der Benni hört gar nimmer auf, des Lied zu singen
Und ich war net so sehr full, nur a bissl, die Chrissi war ja da in Bgh und wir haben Glühwein und Prosecco getrunken und ich wollt die Flasche aufmachen, also den Prosecco, weil die Chrissi zu schwach war lol und dann ist da einfach der ganze Hals abgefallen, als ich am Korken gezogen hab. Des war echt ein Schock.
Ja, die Chrissi ist nämlich net so ne treulose Tomate wie gewisse andere Personen!!! Die kommt wenn sie sagt, dass sie kommt!
Aber du weißt ja, ein Männlein steht im Walde...
19.2.07 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung