Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahora tengo tambien

So. Jetz hab ich auch sowas
Weil wenn ich dann fertig bin mitn Abi, als nächste Woche, dann hab ich ja sooooviel Zeit den ganzen Tag und da werd ich mir auch eine hp basteln. Vielleicht. Außerdem muss ich euch ja informieren, was in München und Burghausen so passiert.
Werd mich jetz aber erstmal wieder Aristoteles, Kant, Bacon und Morus widmen...
No me gusta, aber lässt sich net ändern.
Adiosch!
27.5.06 16:26


jaja

Na Cat, des is doch toll, gell Alte?!!!!
Aber jetz muss ich echt lernen. Und wenn wir uns wieder sehn, irgendwann, dann gibts viel zu erzählen. lol
Hasta!
27.5.06 22:05


Vorbei!!!!!!!!

So, jetz ist dieses Colloq auch vorbei. Hab beschlossen, dass ich doch keine mündliche Prüfung mach!!! Des stresst mich sonst doch zu sehr. Naja, eine Frge konnt ich gar net beantworten, weil ich mir natürlich die ganz alte Antike (Protagoras...) net angeschaut hab... Außerdem hat er mich gar nicht nach dem Unterschied bzw. den Gemeinsamkeiten von Epikur und Utilitarismus gefragt, obwohl des ausgemacht war!!! Mann! Des hätt ich voll gekonnt. Aber naja, immerhin hab ich ABI!
Party!!!!!!!!
Nur ihr steht meinem Glück noch im Weg, bzw. die alte Streberin Michi.
29.5.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung