Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New entry...

Heut gibts mal wieder einen neuen Eintrag, nicht, dass die Cat sich wieder beschweren muss. Aber die Farbe bleibt! Ulnd heute abend dürfen wir die Cat sogar mal besuchen!!! Ja, sonst weigert sie sich nämlich jedes Mal, weils bei anderen ja soooo viel schöner ist und bei ihr net, warum auch immer...
Also, dann muss ich wieder um die Charakteristiken der Abizeitung kümmern, die müssen mal auf Fehler durchsucht werden. Eigentlich wollten wir das ja gestern machen, aber irgendwie haben wir nur die Hälfte geschafft, weil wir lieber den Film von Nicos FA anschaun wollten. Und dann hat sich hinterher herausgestellt, dass es eh sinnlos war, weil Marias Laptop keinen Brenner hat und die korrigierten Berichte gar nicht auf die CD gebrannt worden sind...
Hasta luego, partypeople!
Freu mich auf heut abend
naja, so ungefähr....
3.6.06 15:16


kein titel...

Ich bin genervt. Aber des steht alles schon bei der Kriesie im comment Hab mich da schon abreagiert, gell K.
Aber nochmal, weil mir die smilies so gefallen:
7.6.06 15:31


PARTY!!!!!!!!!

So, jetzt bin ich grad aufgestanden. Und in 2 Stunden hört die Michi schon wieder auf zu arbeiten.
Ja, gestern im Fax wars eigentlich scho lustig (v.a. der Schwarze der nur Englisch konnte und dauernd gsagt hat: I have a girlfriend but you are my best wife (?!?)), aber irgendwie wars dann um 3 schon voll leer und dann sind wir halt auch gegangen. Die Ver hat dann einen von den Kerlen und mich mit heimgenommen und der Kerl war echt sehr sehr seltsam. Also der wollte die ganze Zeit die Fahrtrichtung angeben, aber irgendwie hats net immer so ganz gepasst. Und dann wollte er dauernd, dass wir Namen sagen von Leuten, die da wohnen wo er wohnt... Naja, lustig wars schon aber er hat echt arg genervt. Vor allem , weil ich einfach nur schlafen wollt
Aber als ich dann daheim war, war ich gar nimmer müde. Da hab ich dann mein Hund genommen und bin bis halb 6 rausgegangen. Und dann hab ich gefrühstückt, des war so richtig entspannend, weil die Altn ja noch geschlafen haben und ich meine Ruhe hatte
Heut abend gehts dann erst zur Michi, dann zur Laura und dann in die Rosenau. Party!!!!!
*lol* das erinnert mich ans Kollegstufenkonzert:
Cat, ich hab grad der Kriesie ihren Blog gelesen
8.6.06 15:10


...

Des Wetter is echt so geil!!!!! Ich könnt echt die ganze zeit nur rumliegen und braun werden Im Gegensatz zu anderen Leuten krieg ich nämlich net so schnell Sonnenbrand, gell Michaela
Aber der Wein gestern war galub ich scho nimmer so gut. Ich fühl mich den ganzen Tag scho so als ob gestern nur gsoffen hätt. Naja, so hab ich mich gestern auch sch gfühlt, nach dem Aprikosenschnaps... Mit zunehmendem Alter verträgt man anscheinend nimmer so viel, wenn ich da an so gewisse Nächte im Borracho vor einigen Jahren denk *lol*
So, jetzt muss ich aber erstmal mitn Hund rausgehen, der war den ganzen Tag allein (wie schlimm...) und dann geh ich mal auskundschaften, was da gestern gebrannt hat. Hab gedacht, hier in dem Kaff passiert mal was (Waldbrand , naja eigentlich ja net so lustig ) und dann is des Feuer nach 5 Minuten gelöscht........
14.6.06 19:03


ich bin jetzt schlau ...

... ich weiß jetzt nämlich, was da so nach Waldbrand ausgesehn hat! Ha! Des war der Traktor vom Fatzke!
Soviel dann mal dazu, dass scho viel dazugehört, damit ein Auto/Traktor/etc anfängt zu brennen.
14.6.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung