Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abischerz!

Der Abischerz war echt so geil!!!!! Vor allem des übernachten vorher. Um 4 bin ich dann endlich reingegangen und bis ich dann mal im Schlafsack lag, wars auch schon halb 5. Um 6 mussten wir wieder aufstehn, weil wir bis spätestens 7 alle Bierflaschen etc wegräumen mussten, damit die 5.Klässler keinen Schock bekommen
Naja, die Chrissi und ich wollten ja eigentlich Mathe in der 5c geben, damit der Herr Ritter (seinen Rausch) ausschlafen kann und wir hatten auch einen ganz tollen Zettel an den Vertretungsplan gehängt, aber die Frau Popp hat den natürlich entfernt und dann hat sie gmeint, dass die 5. die erste Stunde frei haben. Toll!!!!!!!!!!! Wir haben uns so drauf gefreut. Hm, ein paar warn trotzdem da und mit dem sohn vom Jörgi hatten wir dann doch unsern Spaß *lol*
Ja, am Tag vorher waren wir ncoh klaun, des war auch echt suppa Wir hatten z.B. die Heckenschere vom Dr. Bär, den Fahrradkorb vom Üwe, den Schlüssel vom Gartenhaus von der Popp, die Kaffeemaschine ausm Lehrerzimmer, das Türschild von der Böhner... Und nur wer beim Abischerz da war, hat sein Zeug wieder bekommen War echt so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.7.06 22:34


schland....

das wars dann wohl mit dem schlaaand Naja, vielleicht werden wir wenigstens noch dritter...
Also ich sitz grad bei meiner Schwester auf der Arbeit, als echt... Hm. irgendwann komm ich schon wieder heim. Und ich hab grad festgestellt, dass der Hintergrund hier LILA aussieht!!!!!!!!!!!!! Wie abartig!!!!! Der sollte eigentlich hellblau sein (an alle, bei denen er auch lila ist )
UUUUND: hier gibts überall Ben&Jerry's!
SOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh jetz noch was holen.
5.7.06 11:21


Ohne Titel.

Ja, dann blog ich halt mal wieder... Aber ich weiß gar net, was. Irgendwie passiert einfach nix mehr. Naja, mit dem Schloß wirds dann wohl doch nix. Leider
Und sonst?! Nächste Woche muss ich mit nach Lessau. Momentan stell ichs mir schlimm vor, ich mein, was erwartet man schon vom Bauerntanz? Aber eigentlich wirds immer lustig, wenn ich keine Lust hab. Deswegen geh ich mit *lol*. Außerdem ist des eh des letzte Mal, so wie auch die Ostufenfete und die Bauern geben uns bestimmt was aus
So, jetzt begeb ich mich nochmal auf Wohnungssuche und schau, ob einer in icq is. Schließlich ist jetzt Nachmittag!!!!!!
17.7.06 15:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung