Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cordulAAA

also da du net blogst und wir jetzt dein passwort kenne die cordula hat ihrn geldbeutel aufm dach liegen gelassen und hats erst gemerkt als se daheim war und hat ihn dann auf der hochbrücke nachm kreisel gefunden :D
CORDULA WIR WOLLEN EINZELHEITEN!! ALSO BLOG!!!!!!

noch was von der michi:
HOLA CHICA! AHORA TU NO TIENESCH! TU TENIASCH! *muhahaha*


so und etzt blog hier mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17.8.06 12:04


heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Ihr alten Viecher! Was soll des?! Jaja, ich hab beschlossen, in Zukunft nimmer tengo zu sagen. Des heißt jetzt nämlich >tenía<. Die tengo-Zeit ist vorbei, jetzt geht der Ernst des Lebens los
Also erst mal Ikea, dann Wacker-Party, dann eine Woche Ferien in Siegsdorf...
Naja, zur Geldbeutelgeschichte: *looooooooooooooooooool* So blöd!!! Hab beim Praktiker was gekauft und hab dann (damit ich des Auto aufsperren kann) den Geldbeutel aufs Dach gelegt. Bin eingestiegen, losgefahren und hab mich gewundert, was der eine Kerl wollte, der mich auf der Brücke angehupt und mir irgendwas zugerufen hat Hmmm, vermutlich wollte er nur sagen, dass ich den Geldbeutel verloren hab... Aber erst als ich daheim war, ist mir des aufgefallen, da bin ich dann natürlich sofort zurück nach BT gefahren und der lag da sogar noch auf der Brücke! Auf der inneren Spur Ich hab dann gewartet, bis die Ampel rot war, hab gewendet und dann neben dem Geldbeutel angehalten War scho lustig... Und der hats sogar ziemlich gut überstanden, da ist nur ein ganz kleines Loch an der Stelle, an der der Knopf so reingedrückt wurde. Und auf der einen Seite ist er jetzt voll glatt Bestimmt, weil da die ganzen Autos immer drübergefahren sind
Mensch, bin ich jetzt stolz, hab endlich mal wieder was Sinnloses gebloggt
Also Rosenau war ja gestern sehr seltsam, erst war gar nix los (bin um halb 12 ungefähr gekommen) und dann, als wir vom Sekttrinken (Chrissis Bday) wieder da waren, wars ewig voll und heiß und alle hatten schlechte Laune...
18.8.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung