Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich blogge :)

Ja, heut blog ich nochmal bevor ich geh. Erstmal zur SMS von der Michaela: Bin noch da, geh aber in 1 oder 2 Stunden, wie ichs halt schaff lol eigentlich wollte ich ja schon früher fahren und noch auf die Wiesn, aber des schaff ich ja eh nimmer, wie ich mich kenn Und der DSL Mansch soll angeblich nächste Woche kommen, sagt meine Schwester...
CAT, WIE GEHTS DIR????????!!!!!!! Ich hoff, du hast jetzt mal genugn looooool des war echt nimmer lustig, des Einzige, was du noch mitgekriegt hast, war, dass die Katze immer da war rofl
Naja, ich schreib dann halt mal, wenn ich auf der Arbeit bin und keiner herschaut
Machts gut, treibts net zu wild etc..........
Achja, was hat denn deine Oma noch gesagt??!?!?!
3.10.06 13:51


HOLA!!!

Hab gerade frei bzw. meine Ausbilderin ist nicht da und ich bin in ihrem Namen im Internet
Heut hat mich der Herr Mayerhofer drafau angesprochen, dass ich Schafkopf kann, des fand er total unglaublich. Ich bin des erste Mädel, des er kennt und des Schafkopfen kann. Er spielt nämlich regelmäßig alle 4 Wochen und zwar schon seit 17 Jahren. Aber sonst kanns hier keiner, den ich kenn...
Wie gehts euch allen so? Cat? lol
Jaja, heut gabs net mal was gscheits zu Mittag.
Irgendwie fällt mir grad nix mehr ein, aber ich schreib mir ab jetzt alles auf, und dann schreib ichs wenn die Johanna mal wieder weg ist :D
5.10.06 14:14


die titel nerven mich

also, ich hab grad tv, aber des steht ja schon bei der michi im comment. naja, am donnerstag komm ich ja heim, aber ich hab mir noch gar keine gedanken gemacht, was wir dann machen. aber halt rosenau und vorher vorglühn bei mir, meine mutter macht noch ne schokotorte und nen kuchen. sagt mal der kathy auch bescheid und der ver und so. dann müssen natürlich noch die cat, die kriesie und die michi kommen. was wollt ihr? wodka, nehm ich mal an, und ich nehm meinen shaker und die herzcheneiswürfelform mit lol ma schaun, am donnerstag geh ich gleich einkaufen. hast du die mail an die arbeti geschrieben? hab zumindest nix im posteingang. nur ne einladung von der madame le walroß zu einem treffen mit einem kolumbianischen maler und meine rezepte von der wacker-kantine, da will ich auch was gekocht kriegen am donnerstag, also fastet lieber den ganzen tag, da gibts dann genug zu trinken und essen. aber denkt dran: wer kotzt, der putzt :D meine mutter wllt des scho zuerst net, wg dem was bei der cat los war
also, hasta! geh dann noch zu ikea, essen.
16.10.06 13:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung