Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heut ist Donnerstag...

...und heut abend ist mal wieder Rosenau Und ich freu mich scho, zuvor gehen wir nämlich noch essen, also halt die aus meiner ehemaligen Klasse. Wie sich des anhört... Naja, auf jeden Fall ist des wieder ganz toll, weil ich einfach nix essen kann!!!!!!!! Grad jetzt, des musst ja wieder so kommen
Werd dann heut noch vorschlafen Meine Mutter hat nämlich gemeint, sie müsst mich um 10 anrufen, weil sie den Schlüssel net gefunden hat!!!!!!! Ist des noch zu fassen?!?!?! Der war dann in der Tasche von meiner Schwester, aber des muss ich natürlich von Gossenreuth aus rauskriegen, weil die es nicht schaffen, obwohldie Tasche im selben Zimmer steht... Und vor allem versteh ich halt einfach gar net, wie dies auf die Idee kommen, hier anzurufen, wenn meine Schwester doch in MUC ist und den Schlüssel folglich zuletzt gehabt hat. Also, des ist der vom Schuhschrank, da muss sie ja zwangsläufig jeden Tag rein... Was soll man dazu noch sagen
Gestern im Fax wars ja auch schrecklich!! So viele Leute und oben wars zu heiß und unten zu kalt und die Barhocker besetzt und aufm Klo Tussen im BH und Gürtelmini ;D
28.12.06 11:50


Na toll ;)

1. Wir wollten am Nachmittag in die Stadt. DAnn mach ich mich fertig, geh raus und wart. Es hat geschneit und es war a weng glatt, aber dann ist doch einer den Berg raufgekommen und ich hab gedacht, die Michaela mit ihrem Astra schaffts auch. Aber die wollt dann net.... Dann wollt ich runterlaufen, aber mit meinen Stiefeln ging des auch net, da hats mich in der Garageneinfahrt schon hinglegt. War ich halt daheim rumgesessen. TOLL!!!

2. Dann wollten wir ja abends essen gehen und dann in die Rosenau. Hab ich mich halt nochmal hingelegt, Handy nebens Bett, und hab dran geglaubt, dass ich schon aufwach, wenn jemand anruft. Aber die, die mir Bescheid geben wollte, hatte meine neue Handynummer net und des richtige Telefon hör ich nie, wenn ich Musik hör (meine Eltern sind ja net da ) Da hab ich dann gewartet und gewartet und bin eingeschlafen und um viertel vor 12 bin ich aufgewacht, aber dann wars natürlich schon zu spät, da warn dan alle schon weg und in der Rosi. Bin ich halt wieder ins Bett und hab versucht, wieder einzuschlafen. Ging aber auch net. Dafür bin ich jetzt müde, obwohl ich net mal weg war. TOLL!!!

3. Meine Eltern sind ja in MUC und ich muss mich zur Abwechslung mal wieder selber versorgen. Eigentlich wollten sie heut wieder da sein, also in der Nacht von Do auf Fr heimkommen. Aber um 8 waren sie immer noch net da, da hab ich halt mal angerufen. Und da haben die mir erzählt, dass sie erst am Samstag oder Sonntag oder evtl. noch später kommen, weil meine Schwester einen Platten gefahren und des net gemerkt hat!!! Und ich hab hier kein Katzenfutter und kein Wasser und keine Suppe mehr... Dann fast ich halt und bleib im Bett und mach gar nix mehr. TOLL!!!
29.12.06 11:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung