Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.01.2007

Yeah, 007
Naja, ist mir halt grad so eingefallen...
Wünsch euch allen nochmal ein gutes neues Jahr, auf dass ihr euch alle an eure guten Vorsätze haltet und bessere Menschen werdet
So wie 2006 gehts nimmer weiter!
Aber jetzt mal zu gestern: des war so geil wie wir die ignoriert haben!!!!! Was hat denn die Bettina noch gesagt? Oder ignoriert ihr euch immer noch?! Heut wird wieder gepokert, und zwar gscheit, ohne Besserwisserei! Nämlich nach unseren Regeln!
Ja und diese Böller gestern! Die aufgereihten, die dann alle so geknallt haben, die waren einfach geil! Fast so geil wie ein gehenkter Nikolaus *lol* Aber im MiamMiam wars dann schon auch noch lustig, mit der Tina und der Antonia *rofl* Die Antonia wr doch full!!!!!!!!!!!
Und ihr Langschläfer!!!!!!! Die Ver und ich sind schon seit 12 wach und schon ewig in icq und ihr net
ihr speiköpf
1.1.07 13:06


Die labert scheiße!

Diese Michaela labert scheiße lol
ich widme dir jetzt fei einen ganzen Satz Da kommen dir die Tränen, gell
Wir sitzen nämlich grad bei der Cat aufm Bett und die anderen spielen Need for Speed. Und die Cat versteht net, was ich will lol
Und die, der kein Satz und gar nix mehr gewidmet wird, fragt, ob wir SACHEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!
Aber jetzt muss ich mich mal um des arme Mädel kümmern
Das wars.
6.1.07 22:27


PS

Wir haben einen Corsa und der fährt 200
6.1.07 22:28


OMG

Jaja, heut hab ich ihr nichts gekocht lol Langsam muss die Alte ja auch mal erwachsen werden Dafür muss ich heut in Großhadern Schlüssel holen...
Hast du jetzt meine Nummer, Ver? hab sie dir so ganz anonym als Terrorist geschickt
Sonst ist eigentlich nix passiert. Hab ein Geschenk für dich, Cat!!! Weiß scho, dass ich a weng spät dran bin
Das wars. Des war fei auch mal der Titel von einer Abizeitung. In Anlehnung an Star Wars.
11.1.07 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung