Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 02.02.2007

Guten Morgen!!!
Eigentlich dacht ich heut früh ja noch, dass des ein tolles WE wird, so mit Cats BDay nachfeiern und einfach gar nix machen (naja, außer a bissl Außenwirtschaft lernen...).
ABER: Aufeinmal ruft die Alte an und meint, sie müsst jetzt auch kommen!!!! Ich glaub jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!! Also so aggressiv war ich scho lang nimmer. Meine Mutter wollt grad Nüsse knacken und für diese Person Lebkuchen (im Sommer ) machen, die hab ich alle gegen die Wand ghaut. So schauts aus.
Freu mich auf heut abend und werd jetzt gleich mal bei einem von euch anrufen.
Hasta.
2.2.07 12:41


Ein Männlein steht im Walde...

...ganz still und stumm, es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um. Sagt, wer mag das Männlein sein, das da steht im Wald allein mit dem purpurroten Mäntelein.

loooooool wir waren gestern in Hannibal Rising - Wie alles begann voooooooll toll!!!!
Wir hatten echt Angst und der Benni hört gar nimmer auf, des Lied zu singen
Und ich war net so sehr full, nur a bissl, die Chrissi war ja da in Bgh und wir haben Glühwein und Prosecco getrunken und ich wollt die Flasche aufmachen, also den Prosecco, weil die Chrissi zu schwach war lol und dann ist da einfach der ganze Hals abgefallen, als ich am Korken gezogen hab. Des war echt ein Schock.
Ja, die Chrissi ist nämlich net so ne treulose Tomate wie gewisse andere Personen!!! Die kommt wenn sie sagt, dass sie kommt!
Aber du weißt ja, ein Männlein steht im Walde...
19.2.07 14:14


Abstieg...

Ach mann, Wacker Burghausen hat verloren. 3:4 gegen Greuther Fürth. Traurig aber wahr...
Jetzt schauts wohl nimmer so gut aus, jetzt kommt wohl der Abstieg...
Naja, werd ich wohl die schlechte Laune meiner Ausbilderin aushalten müssen
Also, weil heut so ein überaus trauriger Tag ist, schreib ich nix weiter und leg eine Schweigeminute ein.
Machts gut und glaubt an Wacker Burghausen
26.2.07 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung