Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Osterhase war da...

...und ich hab ihn schon wieder nicht gesehen :D
Jaja, so gehts.Dabei bin ich extra um 8 aufgestanden *lol
Und wer hat natürlich noch geschlafen?!? War ja klar. Von wegen extra ganz früh aufstehen... Die macht mich so aggressiv! Aber heut geht sie ja wieder, ich fahr sie dann um 3 zum Zug. Endlich. Dann werd ich mal was ausprobieren
Fürs perfekte Dinner hab ich immer noch keine perfekten Speisen gefunden ;D Des ist echt schwer, ich kann mich einfach net entscheiden. Vielleicht gibts dann ja einfach mehrere Hauptgerichte und ganz viele Desserts... Mal schaun...
8.4.07 11:37


Das perfekte Dinner

Ja, heut findet ja bei mir das perfekte Dinner statt! Ich hoff, ihr freut euch schon! Und wehe ihr habt heut abend keinen hunger!!! Des wird nämlich einfach geil! Halt perfekt, ist ja eh klar
Heut musst ich mir erst mal noch eine Pizza machen (gell Cat ) und dann einen Kaffee mit extra viel Milchschaum und dann war ich um halb 5 im Bett. Und geduscht hab ich auch noch, wusst gar nimmer, dass man sich nach der Rosenau sooo dreckig fühlt... Und dann musst ich um 8 einkaufen, weil meine Eltern des Auto um 9 scho wieder gebraucht haben! Hölle! Solche Kopfschmerzen! Obwohl ich doch gar net so viel getrunken hab... Zwei B 52 und einen Wodka-Jäger-Energy, mit den seltsamen Kerlen, des war so abartig!!! Und dann wollt die Chrissi den auch noch probieren und ich war natürlich dabei, war schon zu unselbstständig um nein zu sagen und ganz am Anfang noch zwei Malibu Kirsch, in vielleicht 5 Minuten, aber die waren ja so billig und des Angebot ging eben nur bis 12... Naja und bei der Kriesie noch einen kleinen Tequila. Aber der zählt net. Aber des Eis war guuuuuuut!!! Kriesie, davon hätt ich noch viel essen können
So, jetzt wird aber echt gekocht, aber richtig!!! Hasta!
13.4.07 10:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung