Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 14 Tage...

Dann komm ich wieder heim übers Wochenende. Leider erst eine Woche nachm Maisels... Da hätt ichgrad voll Lust drauf. Ja, sonst gibts net so viel zu sagen. Am Samstag waren wir im Zoo, dann an der Isar, dann im Bett. Am Sonntag war ich im Forstenrieder Park bei den Wildschweinen und dann aufm Balkon. Am Montag war Schule (Eine Frechheit! Am Brückentag!), dann Isar und grillen. Und am Dienstag war ich im Bett (Juhu...) und am Mittwoch Arbeit und Französisch und jetzt war ich einkaufen. Meine Schwester und ich hattetn zusammen 85 Cent. Ihr glaubt gar net, was man davon alles kriegen kann 4 Dany-Sahne, runtergesetzt wegen Verfallsdatum und eine Packung Billigchips, auch runtergesetzt. Ja, und grad eben essen wir noch die Reste ausm Kühlschrank. Beziehungsweise SIE ist die Reste, ich find ja den Kühlschrank, also zumindest ihren Teil des Kühlschranks, net so ansprechend
2.5.07 17:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cat (2.5.07 20:48)
ich war heut einkaufen xD
kannst du ned ein we später kommen, da is alles vorbei...weil nach dem we wo du komsmt schreib ich am montag gleich englisch :/


ver (3.5.07 10:46)
Gott sei Dank is bei mir alles vorbei, wenn du kommst!! Und dann buffen wir uns weg, gell? Für Bio brauch ich eh keine Gehirnzellen mehr!


Michi / Website (3.5.07 20:06)
LOL VERFALLSDATUMJOGURTH!!


Krieeesieee =) (3.5.07 22:04)
cordula! du gurke!!
ich hab 10 punkte in englisch!! xD


Michi / Website (14.5.07 14:12)
Schneggi!!! ES IS VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


ver (15.5.07 16:09)
Schububububdidididabuda!
Hach, es is Ende Gelände!!!!!!!!! Und alles war so einfach!!!!!!!!!!!!! Ja, ich geh mit ins Fax, aber ich becher mich weg -.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung