Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich.rocke
    - mehr Freunde


Links
   Kriesie
   Cat
   Ver
   Michi


http://myblog.de/tengo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OK!

Ich blog mal wieder! Allerdings gibts grad nix Neues...
Am WE ist meine Schwester in Basel Da hab ich dann meine Ruhe
Naja, in zwei Wochen komm ich ja schon wieder, bin ja schon gespannt, was ihr so habt! Wehe, des wird keine schöne Verabschiedung!!!
13.6.07 11:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krieeesieee =) / Website (13.6.07 16:54)
ich habe abitur
und ein grünes kleid mit weißen punkten xD


Michi / Website (19.6.07 12:53)
KOmm endlich!!! :D


Ver (20.6.07 10:10)
Cordu komm, denn dabei ist alles!!


Michi / Website (21.6.07 15:17)
englisch 7 (lol??!) und wr 8................. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung